3 Einsätze am 3. Advent

Einsätze
Meldung:DRZF
Alarmierung:15.12.19 / 12:24
Einsatzort:Rodenbeker Straße/ Alsterwanderweg
Lage:Ein Baum hing in den benachbarten Kronen fest und drohte auf den Weg zu fallen. Mit Hilfe des Greifzuges wurde der Baum zum Fallen gebracht.
Meldung:DRZF
Alarmierung:15.12.19 / 13:28
Einsatzort:Pfefferkrug
Lage:Ein Baum droht von Privatgrund auf die Straße zu fallen. Er wurde mit Motorkettensäge auf den Privatgrund gefällt.
Meldung:DRZF
Alarmierung:15.12.19 / 14:16
Einsatzort:Matthiesgarten
Lage:Ein Baum drohte von Privatgrund auf einen Wanderweg zu fallen und hing in den benachbarten Kronen fest. Mit Hilfe des Greifzuges konnte der Baum nicht zum Fallen gebracht werden. Mit der Seilwinde des nachgeforderten Rüstwagens der FF Duvenstedt konnte der Baum umgezogen werden.

Tags:

Kommentare sind für diese Website deaktiviert