Einsätze 2021

Die FF-Bergstedt hat dieses Jahr bisher 6 Einsätze abgearbeitet.

Meldung:WASSER
Alarmierung:04.03.21 / 09:48
Einsatzort:Bredenbekstraße
Lage:Wasserschaden in einem Haus gab Anlass zur Alarmierung. Ein Tätigwerden der Feuerwehr war nicht geboten.
Meldung:THWA K
Alarmierung:07.02.21 / 12:12
Einsatzort:Bredenbekstraße/Wohldorfer Damm
Lage:Eine Personenngruppe auf einem zugefrorenen Gewässer gab Anlass zur Alarmierung. Die Persoen wurden aufgfordert, dass Eis zu verlassen, da dieses noch nicht zum Betreten freigegeben war.
Meldung:DRZF
Alarmierung:12.01.21 / 06:01
Einsatzort:Röötbergskamp
Lage:Eine quer über eine Straße gefallener Baum gab Anlass zur Alarmierung. Der Baum wurde mittels Motorkettensäge zerlegt und beiseite geräumt.
Meldung:FEU
Alarmierung:11.01.21 / 20:12
Einsatzort:Brandheide
Lage:Verpuffung in einer Ölheizung im Keller eines Wohnhauses gab Anlass zur Alarmierung. Belüftung mittels Druckbelüfter.
Meldung:FEU
Alarmierung:10.01.21 / 23:52
Einsatzort:Aalwischkoppel
Lage:Eine im Carport brennende Mülltonne gab Anlass zur Alarmierung. Feuer wurde mit Schnellangriff gelöscht.
Meldung:FEU
Alarmierung:01.01.21 / 00:31
Einsatzort:Bergstedter Chaussee
Lage:Brennende Hecke gab Anlass zur Alarmierung. Vor Ankunft der Feuerwehr gelöscht.